06-06-2020 13:10
Hallo, mein Käufer hat mit Paypal bezahlt. Artikel kam zurück, weil nicht zugestellt werden konnte. Kunde angeschrieben. Er antwortet, dass er umgezogen ist. Für das nochmalige Porto möchte er nun meine Kontonummer haben (Überweisung hatte ich ursprünglich ermöglicht.) Ich bin etwas misstrauisch, sie ihm zu geben. Es geht nur um 1,55Euro und Warenwert 3,00Euro. Ist mein Misstrauen gerechtfertigt? Könnte er nicht nochmal mit Paypal überweisen? Was muss er da tun? Vielen Dank für eine Antwort.
@karina3073 schrieb:Hallo, mein Käufer hat mit Paypal bezahlt. Artikel kam zurück, weil nicht zugestellt werden konnte. Kunde angeschrieben. Er antwortet, dass er umgezogen ist. Für das nochmalige Porto möchte er nun meine Kontonummer haben (Überweisung hatte ich ursprünglich ermöglicht.) Ich bin etwas misstrauisch, sie ihm zu geben. Es geht nur um 1,55Euro und Warenwert 3,00Euro. Ist mein Misstrauen gerechtfertigt? Könnte er nicht nochmal mit Paypal überweisen? Was muss er da tun? Vielen Dank für eine Antwort.
Möchtst Du unbedingt zu den 46 Cent, die Du bereits an Paypal bezahlt hast nochmal 39 zusätzlich bezahlen, nur um die 1,55 € über Paypal zu bekommen? Gib dem Käufer Deine Bankdaten und wenn die 1,55 € auf Deinem Konto sind, dann versende.