abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontosperre nach 2 Jahren weg?

Hey Community,
letzte Woche wurde mein Konto eingeschränkt, ohne dass ich etwaa getan habe. Der Kundenservice meinte, dass mein Konto mit einem Konto verknüpft ist, dass in der Vergangenheit eingeschränkt wurde. Wie sich herausstellte war es das Konto von meinem Bruder, der die selben Bankdaten für die Gebühren benutzt hat. Mir hat man nun gesagt, dass das Konto von mir in 2 Jahren wieder freigeschaltet wird , kann das überhaupt stimmen? Und gibt es eine Chance, um die Sperre jetzt schon loszuwerden? Bin noch nie negativ aufgefallen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @muecahid001  ist dein Bruder gebührensäumig gewesen mit deinen Bankdaten?

Dann wird ebay dein Bankkonto vermutlich nie wieder zulassen hier.

Aber über all das kann dir sicherlich der Kundenservice mehr mitteilen, wende dich also an den Kundenservice von ebay.

@muecahid001  schrieb:
Hey Community,
letzte Woche wurde mein Konto eingeschränkt, ohne dass ich etwaa getan habe. Der Kundenservice meinte, dass mein Konto mit einem Konto verknüpft ist, dass in der Vergangenheit eingeschränkt wurde. Wie sich herausstellte war es das Konto von meinem Bruder, der die selben Bankdaten für die Gebühren benutzt hat. Mir hat man nun gesagt, dass das Konto von mir in 2 Jahren wieder freigeschaltet wird , kann das überhaupt stimmen? Und gibt es eine Chance, um die Sperre jetzt schon loszuwerden? Bin noch nie negativ aufgefallen

Wie lange ein Konto gesperrt ist, steht normalerweise in der Mail, die man zu der Sperre bekommt. Und "Dauerhaft" heißt "für immer".

Wenn das andere Konto von Deinem Bruder war, dann besteht ja tatsächlich einen (familiärer) Zusammenhang und Du wirst in "Sippenhaft" genommen. Kannst Dich dann beim Bruder bedanken, dass Dein Konto gesperrt wurde. Die Sperre wirst Du auch wahrscheinlich nicht los. Ebay will damit verhindern, dass Dein Bruder über Deinen Account weiter bei ebay handeln kann.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder