abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontosperrung nach negativer Bewertung

Hallo,

ich habe bei einem EBAY Shop ein Garthaus gekauft.

Nachdem in der Bewertung die sachbezogen und nicht unangemessen war, auch noch das Problem in der Artikelbeschreibung erwähnt habe, wurde ich wegen Androhung körperlicher Gewalt gesperrt.

Also Achtung bei Kauf von Gartenhäusern der Firma MCGARDEN24.

Die Türhöhe für das Haus Nizza und einige mehr, beträgt nur 1,80m und die Durchgangshöhe deutlich weniger. Der Käufer reagiert sehr uneinsichtig hierauf. Was ich an der Kontosperrung zu spüren bekommen habe.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @*engel*75 

Wer weiß, was der gemeldet hat. Nachrichtenaustausch? Telefonate? Du hattest jedenfalls lange keine BW erhalten oder gegeben.

Der könnte die Angabe der Höhe ja einfach nur vergessen haben. 😎 Bei so geringen Höhen ist das doch auch eine Kleinigkeit. Je geringer desto einfach zu vergessen.

Auf anderen Portalen gibt es ähnliche Hütten, deren "Firstmaße" zwischen 213 und 230 Zentimetern liegen.

Da kann man sich dann gut vorstellen, dass man kräftig den Kopf einziehen muss, wenn man durch diese Türen geht.

Ich würde mal mit ihm darüber reden, ob er sich nun eine Anzeige wegen übler Nachrede einhandeln möchte.

@*engel*75  schrieb:

Hallo,

ich habe bei einem EBAY Shop ein Garthaus gekauft.

Nachdem in der Bewertung die sachbezogen und nicht unangemessen war, auch noch das Problem in der Artikelbeschreibung erwähnt habe, wurde ich wegen Androhung körperlicher Gewalt gesperrt.

Also Achtung bei Kauf von Gartenhäusern der Firma MCGARDEN24.

Die Türhöhe für das Haus Nizza und einige mehr, beträgt nur 1,80m und die Durchgangshöhe deutlich weniger. Der Käufer reagiert sehr uneinsichtig hierauf. Was ich an der Kontosperrung zu spüren bekommen habe.

Wer hat wem gedroht? Was genau hast du geschrieben?

https://www.ebay.de/itm/223972408786?hash=item3425cbbdd2:g:9vAAAOSwcipgBr85

Da stehen gar keine Türmaße, nur das in einem anderen Angebot:

1 teilverglaste-Doppeltür: 175,5 cm Höhe x 159,0 cm Breite

Der Käufer reagiert sehr uneinsichtig hierauf. Was ich an der Kontosperrung zu spüren bekommen habe.

Ich denke mal, dass du der Käufer bist.

Und ein Verkäufer kann eine Kontosperrung nicht veranlassen, das mach immer noch ebay.

Und auch ebay löscht die Bewertungen wenn sie gegen die Grundsätze verstoßen.

Du hast scheinbar auch gegen einen Grundsatz verstoßen wenn dein Konto gesperrt wurde. Drohungen oder Ähnliches mag ebay garnicht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder