27-02-2021 16:04
Hallo , ich kann selber mein eBay-Kontotyp nicht ändern, ich bin nicht mehr gewerblich nur privat .
Ebay mach das äusserst selten. Schick deine Gewerbeabmeldung an ebay und frag ob sie es machen.
eBay GmbH
Albert-Einstein-Ring 2-6
14532 Kleinmachnow
DEUTSCHLAND
@agato_123 schrieb:Hallo , ich kann selber mein eBay-Kontotyp nicht ändern, ich bin nicht mehr gewerblich nur privat .
Klicken Sie auf den Link Änderungsformular.
Loggen Sie sich ein.
Wählen Sie in dem Formular die Art der Änderung aus (bei gewerblichen eBay-Konten sind sowohl die derzeitige als auch die zukünftige Rechtsform auszuwählen).
Fügen Sie die neuen Namens- und oder Firmenangaben ein und klicken Sie dann auf "Änderungen speichern".
Auf dem nachfolgend angezeigten Änderungsformular werden Ihnen die Dokumente angezeigt, die für die Änderung erforderlich sind.
Laden Sie das ausgefüllte Änderungsformular zusammen mit den erforderlichen Dokumenten von unserer Website aus hoch. Jetzt hochladen
Der eBay-Kundenservice prüft den Antrag und nimmt gegebenenfalls die entsprechenden Änderungen vor. Sie werden dann per E-Mail von uns darüber informiert.
oder
Die Dokumente bitte samt Antrag an folgende Adresse senden:
eBay International AG
DE CS: Namensänderung
Marktplatz 1
D-14532 Europarc Dreilinden
Namensänderung für gewerbliche Nutzerkonten
Berechtigte Gründe für Namensänderungen und erforderliche Unterlagen:
Mitgliedschaft von gewerblich
auf privat ändern
1. Ausweis- oder Passkopie (Vorder- und Rückseite) vom Inhaber / Gesellschafter
2. gültige Gewerbeabmeldung
Bitte beachten Sie dass jede gewünschte Änderung individuell geprüft wird und an dieser Stelle keine Zusage auf tatsächliche Änderung gegeben werden kann