Weil ich bei einem anderen Artikel gerade ein vergleichbares Problem mit dem Rückversand hatte, habe ich Ebay auf die widersprüchlichen Angaben hinsichtlich eines angeblich kostenlosen Rückversands bei einem Artikel hingewiesen, aber sowohl für Ebays KI als auch für Ebays MI ist
4 = 5 und somit kein Verstoß gegen Ebay-Grundsätze.
Meine Meldung:
https://www.ebay.de/itm/............
Produkt oder Angebot
Problem mit Angebot
Beschreibung passt nicht zum Artikel
Widersprüchliche Angaben:
"Rücknahme: 1 Monat Rückgabe. Kostenloser Rückversand."
vs
"Rückkehr Die gekaufte Ware kann innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden, wird umgetauscht Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer."
Ebays Reaktion:
Wir haben Ihre Meldung geprüft und haben festgestellt, dass das Angebot nicht gegen unsere Grundsätze verstößt. Diese Entscheidung wurde mithilfe von Automatisierung oder künstlicher Intelligenz getroffen.
Meine Beschwerde daraufhin:
Ihre künstliche Intelligenz scheint bereits mit einfachsten Problemen intellektuell überfordert zu sein, was sich in völlig falschen Schlussfolgerungen zeigt.
Was habe ich Ihnen mitgeteilt?
https://www.ebay.de/itm/............
Produkt oder Angebot
Problem mit Angebot
Beschreibung passt nicht zum Artikel
Widersprüchliche Angaben:
"Rücknahme: 1 Monat Rückgabe. Kostenloser Rückversand."
vs
"Rückkehr Die gekaufte Ware kann innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden, wird umgetauscht Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer."
Noch einmal:
"Kostenloser Rückversand" vs "Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer."
Ebays Reaktion:
Wir haben Ihre Meldung geprüft und haben festgestellt, dass das Angebot nicht gegen unsere Grundsätze verstößt. Diese Entscheidung wurde von einem Mitglied unseres Kundenserviceteams getroffen.
Erinnert mich irgendwie an "1984": "Wie viele Finger, Winston?"