abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Krieg keine eBayPlus Punkte

Bin bei eBayPlus in der Probezeit.

Wollte sehen wie viel Punkte ich für meine verkäufe bekomme.

Habe jetzt ca. 10 verkäufe mit versand über eBay gehabt. ( Gewerblich angemeldet )

Punktestand immernoch 0

Kommen die noch oder soll ich kündigen ?

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Hallo @s.hobbybau ,

für das Verkaufen erhälst du keine Punkte als gewerblicher, nur für das Kaufen. 

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & steffi@ebay behilflich sein.

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Moin @s.hobbybau 

für Fragen zu EbayPlus Punkten markieren wir mal patrick@ebay der ist da der Experte.

Er wird sich hier sicher bald melden, bitte etwas Geduld.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Moin @s.hobbybau 

wenn ich die Hilfeseite richtig verstehe, bekommst Du als gewerblicher Verkäufer nur Punkte auf Einkäufe, nicht auf Verkäufe. Aber ich lasse mich gerne korrigieren, da ich bisher keine Erfahrungen mit diesem Programm gemacht habe und haben werde.

Liebe Grüße von der Ostsee und schöne Feiertage

Peter
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Ja, das hab ich schon gelesen.
Aber die Frage ist bekomme ich als gewerblicher Verkäufer das selbe, weniger oder überhaupt welche für meine Verkäufer mit Versand.
Bis jetzt schaut es so aus als ob ich gar keine bekomme. Dann müsste ich bald wieder kündigen.
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Moin @s.hobbybau 

hier kannst Du nachlesen wann und wieviele Punkte Dir in der Probezeit gutgeschrieben werden.

Liebe Grüße von der Ostsee und schöne Feiertage

Peter
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort