abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kulanzrückerstattung,dann Paket doch noch gekommen

Am Samstag bekam von eBay eine Kulanzrückerstattung,21,95€. Am 2.2.21 kam doch noch das Paket. Da bei eBay Mandy Wechsler steht,ging ich davon aus,das auch Wechsler als Absender stand. Als Absender ist Mandy Hodgen. Hab es dann angenommen,da ich noch auf ein anderes Paket warte,die auch Mandy heißt. Beim reinschauen wusste ich dann Bescheid. Hab die Verkäuferin kontaktiert,es kam nur eine Nachricht. Auf die 2 anderen Nachrichten hat sie nicht mehr reagiert. Ich konnte nicht wissen,das der Artikel doch noch ankommen würde. Am Wochenende gab es bei der Hermes Sendungsverfolgung keine Informationen. Ich möchte wissen,ob die 21,95€ von Mandy Wechsler abgebucht wurde. Wenn ja, würde ich es ihr dann per PayPal oder Überweisung erneut zuschicken/überweisen. Möchte auf jeden Fall keine Ärger/Probleme. Vielleicht können Sie mit Mandy Wechsler in Kontakt treten und mir dann Bescheid geben. Mit freundlichen Grüßen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@elaporsche  schrieb:

Am Samstag bekam von eBay eine Kulanzrückerstattung,21,95€. Am 2.2.21 kam doch noch das Paket. Da bei eBay Mandy W steht,ging ich davon aus,das auch W als Absender stand. Als Absender ist Mandy H. Hab es dann angenommen,da ich noch auf ein anderes Paket warte,die auch Mandy heißt. Beim reinschauen wusste ich dann Bescheid. Hab die Verkäuferin kontaktiert,es kam nur eine Nachricht. Auf die 2 anderen Nachrichten hat sie nicht mehr reagiert. Ich konnte nicht wissen,das der Artikel doch noch ankommen würde. Am Wochenende gab es bei der Hermes Sendungsverfolgung keine Informationen. Ich möchte wissen,ob die 21,95€ von Mandy W abgebucht wurde. Wenn ja, würde ich es ihr dann per PayPal oder Überweisung erneut zuschicken/überweisen. Möchte auf jeden Fall keine Ärger/Probleme. Vielleicht können Sie mit Mandy W in Kontakt treten und mir dann Bescheid geben. Mit freundlichen Grüßen

Nein, hier tritt niemand mit Deinem Verkäufer in Kontakt.

Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".

Versuche es hier:
https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379

oder hier:
https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714&st=12&pos=1&query=Impre...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder