14-05-2021 12:33
Hallo Team eBay,
der Kunde sagt, dass der erworbene Modellhubschrauber nicht fliegt.
Zwar dreht er, hebt aber nicht ab.
Nun habe ich den Hubschrauber einen Tag vor dem Versand nochmal im Wohnzimmer ein bis zwei Minuten mir meiner Frau fliegen lassen, alles ohne Probleme. ---GARANTIERT ---
Der Kunde sagt weiter, dass mehrere Personen etwa 3 Stunden "ALLES" versucht haben,
"DAS" kann ich natürlich nicht gut nachvollziehen, eben weil ich ihn einwandfrei fliegen lassen konnte.
Und jetzt, was mache ich jetzt? Der Hubschrauber wurde nur insgesamt wenige Minuten geflogen und funktionierte. Ich möchte auf keinen Fall jetzt ein defektes Gerät zurückbekommen. Aber auch am Versand kann es nicht gelegen haben, so gut wie ich das Paket mit Füllmaterial gefüllt und abgeschickt habe.
Zudem müssen ja auch die Versandkosten hin und her geklärt werden...
Da du die neue Zahlungsabwicklung hast brauchst du dir keine Gedanken machen, das regelt ebay für dich wenn du nicht freiwillig zurücknimmst und auch den Rückversand bezahlst. Sobald der Käufer einen Fall öffnet wegen eines defekten Artikels nimmt alles seinen Lauf.