am 09-11-2020 12:27 - zuletzt bearbeitet am 09-11-2020 14:33 von pat
Guten Tag ich habe diese Artikel gekauft ( Artikelnr : 193719884299 ) (Verkäufer : cpaulsen-2012) und schonn Bezahlen 105,99€. Aber Verkäufer Storniert diese Kauf und Mein Geld nicht zurück,Käufer hat ( Du muss selber machen von Paypal.) Bitte hilfe mir,ich will mein Geld zurück. Vielen Dank.

@asnu06 schrieb:Guten Tag ich habe diese Artikel gekauft ( Artikelnr : 193719884299 ) (Verkäufer : cpaulsen-2012) und schonn Bezahlen 105,99€. Aber Verkäufer Storniert diese Kauf und Mein Geld nicht zurück,Käufer hat ( Du muss selber machen von Paypal.) Bitte hilfe mir,ich will mein Geld zurück. Vielen Dank.
Logge Dich bei Paypal ein und melde einen nicht erhaltenen Artikel. Dann bekommst du Dein Geld zurück.
Dein Verkäufer hat keine Ahnung was er bei ebay macht. Du hast Anspruch auf den Artikel und könntest die Lieferung einklagen. Der Verkäufer darf überhaupt nicht vom Verkauf zurücktreten, wenn ihm der Preis bei einer Auktion nicht gefällt. Das nur mal so als Info für Dich. Ebay hilft dir nämlich nicht, den Artikel zu bekommen. Das müsstest du selbst regeln oder Dir einen Anwalt nehmen.