15-04-2021 13:08
Hallo viele Verkäufer bieten Lastschrift an. Jetzt wollte ich paar Artikel kaufen und nur bei einem wurde Lastschrift akzeptiert und bei anderen wird plötzlich angezeigt nicht verfügbar bitte wählen sie andere Zahlungsart. Dann bin ich auf Sofortüberweisung gegangen aber auch das geht nicht. Was soll den das???????????????????????
@martinchen1607 schrieb:Hallo viele Verkäufer bieten Lastschrift an. Jetzt wollte ich paar Artikel kaufen und nur bei einem wurde Lastschrift akzeptiert und bei anderen wird plötzlich angezeigt nicht verfügbar bitte wählen sie andere Zahlungsart. Dann bin ich auf Sofortüberweisung gegangen aber auch das geht nicht. Was soll den das???????????????????????
Tag @martinchen1607 viele Verkäufer bieten das an, WEIL SIE SEITENS EBAYS MÜSSEN, die tun das nicht freiwilig.
Und dann dürfen wir noch rätseln, welche Art der Lastschrift eigentlich gemeint ist.
Sie können bei eBay Ihre Artikel per Lastschrift bezahlen, wenn Ihnen die Zahlungsmethode auf der Artikelseite angezeigt wird. Sie zahlen in diesem Fall als Gast und sind trotzdem mit dem eBay-Käuferschutz abgesichert. Zahlen per Lastschrift ist ein Service von PayPal und bei Teilnahme der Zahlungsabwicklung von Ratepay.