abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lastschriftt bezahlung in Anzeige, danach keine möglichkeit.

Sehr geehrte Damen und Herren, 

in der letzten zwei Jahren habe ich mehrheit von Anzeigen gesehen, bei denen stehts das es Lastschrift möglichkeit zum bezahlen gibt, aber dies ist nicht der fall. 

Es passiert immer wieder das ich ein Artikel kaufe und mich verpflichte zum bezahlen, aber danach ist die einzige möglichkeit mit Kreditkarte oder paypal zu bezahlen.

Das finde ich tauschend und mogeln, ich weiß nicht ob das bei Ihnen oder Verkaufer liegt, aber wie geschrieben, es ist nicht in ordnung. 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@matia03091  schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren, 

in der letzten zwei Jahren habe ich mehrheit von Anzeigen gesehen, bei denen stehts das es Lastschrift möglichkeit zum bezahlen gibt, aber dies ist nicht der fall. 

Es passiert immer wieder das ich ein Artikel kaufe und mich verpflichte zum bezahlen, aber danach ist die einzige möglichkeit mit Kreditkarte oder paypal zu bezahlen.

Das finde ich tauschend und mogeln, ich weiß nicht ob das bei Ihnen oder Verkaufer liegt, aber wie geschrieben, es ist nicht in ordnung. 

Das liegt weder bei uns (anderen Nutzern hier im Nutzer-Forum), noch beim Verkäufer.

Die Lastschrift ist eine Paypal-Gastzahlung. Paypal entscheidet, ob Du per Lastschrift zahlen kannst oder nicht. Der Verkäufer hat darauf keinen Einfluss.

Paypal lässt Gastzahlungen nicht unbegrenzt zu. Die wollen, dass man sich ein Paypal-Konto zulegt, wenn man weiterhin Paypal nutzen will. Wenn Du kein Paypal-Konto haben willst, dann kannst du Paypal nicht mehr nutzen - auch nicht als Gast.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder