abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Laut Verkäufer falsche Artikelbeschreibung

Ich habe eine Nähmaschine gekauft. In der Angebotsbeschreibung (Kurzform) steht "Set mit Tasche", geht man auf vollständige Beschreibung, steht nichts mehr von der Tasche. Auch keine Abbildung davon.
Ich habe den gewerbl. Verkäufer kontaktiert, der meint es wäre ohne Tasche. Für das Set mit Tasche hätte ich mehr zahlen müssen, es wäre ein Anzeigefehler von eBay. Was nun? Ich bestehe ja natürlich auf meine Tasche. Gehe ich auf meinen gekauften Artikel, steht da immer noch mit Tasche. Scrennshot hab ich auch davon.
Wer weiß genaueres dazu?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

So @karow-line 

sitze jetzt am iPad, habe etwas entdeckt.

Ich habe eben mal uneingeloggt den Artikel aufgerufen und siehe da..... da wird was ganz anderes angezeigt, nämlich die AB von dem Modell mit LED so dann auch die Tasche dabei ist,

Ergo... Anzeigefehler bei ebay, da kann der Verkäufer nix dafür.

Schuld sind die Unterschiede mobile und vollständige Ansicht und eben die gravierenden Unterschiede zum eingeloggten und uneingeloggtem Status.

699B476D-0372-49CA-BDE0-F425393311EC.jpeg

Keine Ahnung... es gab schon immer unterschiedliche Ansichten auf den verschiedenen Geräten... ich bin jetzt mit Safari übet mein Handy eingeloggt, sehe trotzdem nirgends eine Tasche beim Artikel

Artikelnummer bitte

@karow-line  schrieb:
Ich habe eine Nähmaschine gekauft. In der Angebotsbeschreibung (Kurzform) steht "Set mit Tasche", geht man auf vollständige Beschreibung, steht nichts mehr von der Tasche. Auch keine Abbildung davon.
Ich habe den gewerbl. Verkäufer kontaktiert, der meint es wäre ohne Tasche. Für das Set mit Tasche hätte ich mehr zahlen müssen, es wäre ein Anzeigefehler von eBay. Was nun? Ich bestehe ja natürlich auf meine Tasche. Gehe ich auf meinen gekauften Artikel, steht da immer noch mit Tasche. Scrennshot hab ich auch davon.
Wer weiß genaueres dazu?

Nenn bitte die 12stellige Artikelnummer oder verlink den Kauf hierher.

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder