abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Leeren Umschlag mit angeblicher Ware erhalten.

Ich habe heute eine Warensendung erhalten und als ich den Umschlag öffnete, war er leer.

Die Verpackung war meiner Ansicht nach original verpackt. Jetzt sehe ich den Absender, kann aber nicht feststellen, welche Ware damit verbunden ist, weil meine Käufe nicht mit denAbsenderadressen übereinstimmt.

Also kann ich den verkäufer nicht kontaktieren.

Was mache ich nun?

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Leeren Umschlag mit angeblicher Ware erhalten.

Herzlichen Dank, scheinbar war es ein Scherz von jemandem, alle gekaufte Ware ist bei mir angekommen.

Nochmals danke und schönes WE

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Moin @traumspindel ,

wieviele Käufe hast Du denn in der letzten Zeit getätigt?

Es sollte doch ein Leichtes sein, zu überprüfen, welche Käufe Du bereits erhalten hast. Dann weißt Du doch, aus welchen Du noch den Wareneingang erwartest.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Tja, dann musst du eben warten und hoffen dass deine anderen Waren ankommen und dann siehst du was fehlt. Und es wird doch wohl auch nicht leder deiner Verkäufer per Warensendung verschicken, was eh fahrlässig ist.

Ich weiß eigentlich immer welche Waren von welchem Verkäufer kommen....dazu brauche ich nur den ebay-Namen und keine Absender.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort