abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Liefer Problem

ileber_0
Auf Erkundungstour
Hallo Ebay Forum ,habe bei Oskar-Store-EU einen Bürotisch bestellt ( Schreibtisch Joel Farbe schwarz) (159,90 Euro) am 8.4.21,wurde mir auch durch DPD geliefert.Allerdings nur 2 von 3 Kartons.Bei der Warenannahme durch Paketdienst wusste ich nicht das es 3 Kartons sein müssen.Hatte daher nur 2 quittiert.Tage später nachdem ich es aufbauen wollte stellte ich erst fest,das ein Karton und zwar der erste 1 von 1 fehlte.Im ersten Karton müssten wohl die Schrauben und die Anleitung sein. Das Problem ist dass ich ohne Anmeldung bestellt habe und die Gast Funktion genutzt habe. Mir stellt sich jetzt die Frage wie ich den Seller Kontaktieren soll denn als ich dies über einen anderen Account tat worüber ich aber nicht bei ihm den Tisch bestellt habe bekam ich eine Nachricht von Ebay dass es nicht erlaubt ist sellern zu schreiben wenn man bei ihnen kein Produkt gekauft hat. Das Problem ist ich hab bei ihm nie mit einem Account bestellt sondern einem Gast Account ???

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

@ileber_0 Es ist wirklich wie verhext, daß ebay Nutzer, die Konten haben, aus welchen Gründen auch immer als Gast kaufen und dann fast immer Probleme auftreten. 

Ich kann dir jetzt nur den Link zur Verfügung stellen, wo du die Möglichkeit hast, Einzelheiten zum Kauf als Gast zu suchen. Ansonsten kann ich dir für die Zukunft nur raten, dein richtiges ebay Konto zu nutzen. 

https://www.ebay.de/help/buying/paying-items/kaufen-als-gast?id=4035

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder