Lieferadresse bei Kauf ändern - zu ändernde Adresse ist NICHT unter Adressen zu finden

- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
22-08-2020 11:01
Hallo zusammen!
Ich habe das Problem, dass ich beim Kauf eines Artikels eine Adresse auswählen kann - Option "an Packstation liefern" - die ich nicht ändern kann. Es ist eine Adresse meines alten Wohnorts in einer anderen Stadt. In den Einstellungen taucht diese Adresse einfach nicht auf. Normalerweise kein Problem, dachte ich, und habe einfach Filiale, Packstation oder meine normale Postanschrift als Standardadresse ausgewählt. Bei einem Kauf hat man dann ja die Wahl zwischen dieser Standardadresse und der Option "An Packstation liefern". Erschwerend kommt hinzu, dass die Adresse der Packstation verkürzt, bzw. nicht komplett angezeigt wird. Also einmal nicht daran gedacht, verklickt und schwups landet ein Paket wieder 200 km entfernt. Nervig. Die Ebay Hilfe ist diesbezüglich wenig hilfreich, denn da wird nur auf die Adressänderung über den offensichtlichen Weg der Einstellungen verwiesen. Ideen? Vorschläge?
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Tag, @bonham81
hast du mal im Paypal Konto (sofern du Paypal nutzt) bei den dort stehenden Adressen geschaut?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Und hier hast du auch schon alle einzeln gecheckt @bonham81 ?
https://accountsettings.ebay.de/uas/addresses
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen