am 16-08-2020 11:50 - zuletzt bearbeitet am 16-08-2020 12:38 von kh-dergh
Habe gestern 15.08.2020 einen Stiebel -Eltron Durchlauferhitzer DHE21 comfort LCD 21kw zum Preise von199,-€ geliefert bekommen.
In einem unsachgemäß mit Zeitungspapier und Plastikmaterial verpackten neutralen Karton. Beim herausnehmen des Gerätes, habe ich sofort erkannt das mir hier ein schon gebrauchtes altes Gerät verkauft wurde. Denn auf der Rückseite war weiße Wandfarbe sichtbar, zudem kam auch noch das der Drehknopf keinen Halt mehr hat,die Klemmhalterung ist ein Stück abgebrochen. Im übrigen hatte ich das gleiche Gerät schon1998 für mein zweites Badezimmer gekauft. Ich bitte nun um Rücknahme und Ersatz,
bin denn auch bereit für einen neuen Durchlauferhitzer mehr zu bezahlen. Ich hoffe bald eine Antwort über meine E-mail Adresse zu bekommen.
Bestell-Nr. 14-05560-22027Artikel-Nr. 264821031878
Mit freundlichen Grüßen W.Mohr
Hallo @wmo.com.hr0smisp0h
Wenn du gerne ein neues Gerät hättest warum kaufst du dann ein gebrauchtes?
Sie bieten hier auf einen gebrauchten
Durchlauferhitzer Stiebel-eltron DHE 21 electronic 21kw
Zu den Vorteilen zählen vor allem seine Energieeffizienz und die Annehmlichkeit, die vorgewählte Warmwassertemperatur zu halten. Temperaturschwankungen verursacht durch Leistungsumschaltungen werden vermieden. Damit ermöglicht er von Anfang an ein Duscherlebnis ohne Kälteschock. Der DHE ST thermotronic steht somit für angenehmen Komfort ohne Verschwendung. Ganz sicher: Das Gerät kann direkt im Strahlwasserbereich Ihrer Dusche eingebaut werden.
@wmo.com.hr0smisp0h schrieb:Habe gestern 15.08.2020 einen Stiebel -Eltron Durchlauferhitzer DHE21 comfort LCD 21kw zum Preise von199,-€ geliefert bekommen.
In einem unsachgemäß mit Zeitungspapier und Plastikmaterial verpackten neutralen Karton. Beim herausnehmen des Gerätes, habe ich sofort erkannt das mir hier ein schon gebrauchtes altes Gerät verkauft wurde. Denn auf der Rückseite war weiße Wandfarbe sichtbar, zudem kam auch noch das der Drehknopf keinen Halt mehr hat,die Klemmhalterung ist ein Stück abgebrochen. Im übrigen hatte ich das gleiche Gerät schon1998 für mein zweites Badezimmer gekauft. Ich bitte nun um Rücknahme und Ersatz,
bin denn auch bereit für einen neuen Durchlauferhitzer mehr zu bezahlen. Ich hoffe bald eine Antwort über meine E-mail Adresse zu bekommen.
Bestell-Nr. 14-05560-22027Artikel-Nr. 264821031878
Mit freundlichen Grüßen W.Mohr
Bei einem Schrauber? google den Vk mal!
Welche Rechte stehen mir zu, wenn die Ware mangelhaft ist?
Was gilt, wenn die Ware beim Versand verloren geht? Oder beschädigt wird!
Hallo @wmo.com.hr0smisp0h ,
im Angebot steht, dass der Artikel gebraucht ist.
Du musst dich an den Verkäufer wenden.