09-11-2020 22:16
Hallo bzw guten Abend was für mich nicht mehr gut ist,zwar habe ich seid langem nichts mehr verkauft,da macht man es und freut sich das was teures verkauft wurde und dann das.
Der Käufer gab mir seine Packstation nummer und beim eingeben merkete ich das die größe nicht stimmt für die Packstation.
nach ner gewissen zeit und vereinbarung musste ich bzw habe ich vereinbart den Kauf abzubrechen und das Geld zurück zu überweisen.
Ich hab mich gewundert warum ich überall das in meinen vekäufen stehen habe.
Ich habe das alles auf mein Handy gemacht und nicht mit bekommen das automatisch an Packstaion geschickt wird.
Find ich eine riesen große frechheit das man direkt in ebay auf dem rechner zugreifen muss und das erstmal einzustellen bzw zu finden wie man es abbestellt oder entfernen muss,ist eine sauerei.
Dank euch bzw ebay, ihr im kundensupport könnt ja nichts dafür,derjenige der sich das einfallen lassen hat,hat mir meinen Abend versaut bzw den verkauf und hätte ich weitere sachen drin mit verkauf bzw bietern ,hätte ich wieder das gleiche problem .
Auf jeden Fall ist es eine frechheit und gemeinheit das automatisch so reinzustellen das es in Packstation geschickt wird.
An das Telefon ging auch keiner nach einer Halben Stunde habe ich dann aufgelegt.
Deswegen schreibe ich es anstatt mich noch am telefon aufzuregen.
Da mein Artikel nicht verkauft worde,kann man mir keine gebühr abziehen.
vielen Dank und einen schönen abend noch.
Hallo @vargrimm88
Du kannst dich auch über den Handybrowser bei Ebay einloggen.
Lieferorte ausschließen