abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferung nach Sri Lanka

ich habe letzte Zeit fast 30 Bestellungen nach Sri Lanka gemacht. Von den 30 Bestellungen wurden ca. 20 Bestellungen einfach abgebrochen, mit der Ausrede der Reeder liefert nicht nach Sri Lanka oder das Objekt ist zu gross für Sri Lanka. Beim letzten Abbruch habe ich den Verkäufer gebeten, er soll den Abbruch mit ebay abklären, das war ihm egal. Zuerst wird natürlich das Geld via Paypal eingezogen, Stunden oder Tage später  wird abgebrochen und mitgeteilt, das Geld wird zurückerstattet.

Also so kann ich bei ebay nicht weiterbestellen, wenn es vor dem Kauf mitgeteilt wird, dass sie nicht liefen, dann ist es ok. Ich hoffe, dass ebay, dem bald ein Ende setzt oder abklärt warum nicht nach Sri Lanka geliefert wird.

Besten Dank

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo!

@karmel52 Du bist in Deutschland angemeldet und die Lieferadresse stellt sich dann nach Sri Lanka heraus.

Da kann ich mir gut vorstellen, daß viele VK davor zurückschrecken und einige auch gar nicht in Ausland versenden wollen.  

Wie wäre es denn, wenn du bei Interesse vor dem Kauf oder bieten einfach mal den VK fragst, ob er das mit dem Versand machen würde?

Laut Bewertungsprofil ist dein ständiger Wohnsitz aber in Deutschland @karmel52  und vielleicht ist deine bevorzugte Lieferadresse bzw. die bei Paypal angegebene eben nicht in Sri Lanka sondern in Deutschland.

Dann käme das böse erwachen für die VK wenn du bei der Kaufabwickung dann auf einmal nach Sri Lanka geliefert bekommen willst.

Kontrollier mal deine ganzen Adressen auch die bei Paypal.

https://accountsettings.ebay.de/uas/addresses

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder