29-11-2020 12:39
Guten Tag,
ich habe eine Frage, wie kann es sein, dass ich bei Bestellunge bei ebay in letzter Zeit immer eine Meldung bekomme, dass die Kaufabwicklung derzeit nicht zustande kommen kann, wählen Sie eine andere Bestellmenge...
Ich habe jetzt eine Lieferung mit amazon bekommen, dort bin ich nicht einmal Kunde, da hatte ich genau diese Meldung? Die Sendung wurde einfach vor die Haustür abgestellt, ohne Absender der Verkäufer will mich nicht verstehen, was kann ich da jetzt unternehmen?
@angymey3010 schrieb:Guten Tag,
ich habe eine Frage, wie kann es sein, dass ich bei Bestellunge bei ebay in letzter Zeit immer eine Meldung bekomme, dass die Kaufabwicklung derzeit nicht zustande kommen kann, wählen Sie eine andere Bestellmenge...
Ich habe jetzt eine Lieferung mit amazon bekommen, dort bin ich nicht einmal Kunde, da hatte ich genau diese Meldung? Die Sendung wurde einfach vor die Haustür abgestellt, ohne Absender der Verkäufer will mich nicht verstehen, was kann ich da jetzt unternehmen?
Tagchen @angymey3010
Ohne Kenntnis eines der Angebote, bei denen du diese Fehlermeldung bekommen hast, kann man kaum beurteilen, woran es liegen könnte. Amazon ist nicht nur eine Verkaufsplattform, sondern auch ein Logistikunternehmen, das Versandlösungen für Händler anbietet. So passiert es, dass man Pakete mit dem Amazonlogo darauf bekommt, obwohl man nicht direkt bei Amazon gekauft hat.
Welches Problem hast du denn mit der gelieferten Ware?
@angymey3010 schrieb:Guten Tag,
Tag, @angymey3010
ich verstehe auch nicht.... wenn kein Absender drauf stan, woher weisst du dann welcher Verkäufer das war und er dich nicht versteht?
Der Lieferdienst von Amazon rührt vermutlich daher, dass der VK auf Amazon ebenfalls verkauft und eben auch bei ebay.