abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Limit trotz Shop?

Ich habe ein Limit von 60 Artikel, obwohl ich einen Shop habe und der für min.400 Artikel bezahlt ist . Durch die Limitierung kann ich nichts machen und muss im nächsten Monat hoffen das es angehoben wird. Weshalb zahlt man denn der einen job ,wenn man nur 60 statt 400 einstellen darf?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Nabend @js-computerhandel ,

du hast dich zwar als Gewerblicher bei ebay angemeldet, aber so richtig nicht.

Da fehlen ein paar Angaben.

Vielleicht magst du mal schauen, was andere Gewerbliche so in ihrem Impressum zu stehen haben und vielleicht hast du jemanden, der dich rechtssicher beraten kann ? 

Die Abmahnanwälte sind immer "unterwegs"........und das würde teuer werden ......

@js-computerhandel  schrieb:
Ich habe ein Limit von 60 Artikel, obwohl ich einen Shop habe und der für min.400 Artikel bezahlt ist . Durch die Limitierung kann ich nichts machen und muss im nächsten Monat hoffen das es angehoben wird. Weshalb zahlt man denn der einen job ,wenn man nur 60 statt 400 einstellen darf?

https://www.ebay.de/help/selling/fees-credits-invoices/gebhren-fr-gewerbliche-verkufer?id=4122&st=3&...

Frag ebay, ob sie auch mit 6 Euro Gebühren einverstanden sind?!

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @js-computerhandel 

Du hast lange garnichts und in letzter Zeit

nur wenig verkauft, da ist Ebay vorsichtig.

So können Sie Ihr Verkaufslimit erhöhen lassen

Wenn Sie Ihr Verkaufslimit ausgeschöpft haben und wenn Sie die Mindeststandards für Verkäufer erfüllen, besteht die Möglichkeit Ihr Limit zu erhöhen. Ihren aktuellen Stand können Sie jederzeit im Verkäufer-Cockpit Pro – wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet oder in Ihrem Verkäufer-Cockpit – wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet nachsehen.

Kurz bevor Sie Ihr Monatslimit erreicht haben, erhalten Sie von uns eine entsprechende Nachricht. Sie können direkt von dieser Nachricht aus eine Limiterhöhung beantragen oder zu diesem Zweck Limiterhöhung beantragen wählen.

Limiterhöhung beantragen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder