01-03-2021 13:16
Bei jedem Login bekomme ich neuerdings eine e-mail-Mitteilung mit der Uhrzeit des Einloggens und dem Standort des Einloggens. Die Uhrzeiten entsprechen meinem persönlichen Einloggen, aber es wird als ungefährer Standort stets eine weit entfernt liegende Stadt genannt: mehrmals Nierstein und jetzt Bad Kreuznach. Mein Standort ist aber immer Kaufungen bei Kassel.
Diese Meldungen bekomme ich jetzt seit einigen Wochen. Ich hatte sogar sicherheitshalber mein Kennwort geändert. Ich bitte Sie diese Meldungen einzustellen. Oder ist das jetzt Standard bei Ebay?
@reiskorn705 schrieb:Bei jedem Login bekomme ich neuerdings eine e-mail-Mitteilung mit der Uhrzeit des Einloggens und dem Standort des Einloggens. Die Uhrzeiten entsprechen meinem persönlichen Einloggen, aber es wird als ungefährer Standort stets eine weit entfernt liegende Stadt genannt: mehrmals Nierstein und jetzt Bad Kreuznach. Mein Standort ist aber immer Kaufungen bei Kassel.
Diese Meldungen bekomme ich jetzt seit einigen Wochen. Ich hatte sogar sicherheitshalber mein Kennwort geändert. Ich bitte Sie diese Meldungen einzustellen. Oder ist das jetzt Standard bei Ebay?
Schon beim Eingeben des Worte Login .... springen einem doch zahlreiche Threads entgegen?