abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Login-Schleife im Verkaufen-Menü

Wenn ich auf "mein eBay" klicke, kann ich mich ganz normal einloggen und auf meinen Account zugreifen. Ich sehe meine Käufe, Gebote, Nachrichten, etc.

Jedoch wenn ich dann auf einen der Unterpunkte des "Verkaufen"-Menüs klicke (also z.B. "Alle Angebote", "Gaplant", "Aktiv"...; ausgenommen "Artikel verkaufen"), kommt es manchmal vor, dass ich plötzlich in einer Login-Schleife gefangen bin. D.h. ich werde wieder nach meinem Passwort gefragt, danach soll ich den Login über die eBay-App auf meinem Handy bestätigen. Sobald ich das getan habe, wird angezeigt, ich hätte mich erfolgreich eingeloggt, doch danach lande ich direkt wieder beim Passworteingabeformular. Egal wie oft ich das dann wiederhole, ich komme da nicht raus.

Wenn ich dann aber zurück zu mein eBay gehe, bin ich natürlich eingeloggt und kann auf alle anderen Features zugreifen. Und wenn ich Glück habe, kann es passieren, dass ich nach einigem Rumklicken in anderen Bereichen plötzlich auch das Verkaufen-Menü benutzen kann, ohne wieder in der Login-Schleife zu landen.

Ausserdem scheint das Problem nur bei Chrome (sowohl auf MacOS, als auch Windows) aufzutreten. Bei Safari (Mac) sowie Firefox (Windows) konnte ich es bisher nicht reproduzieren.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder