abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Massive Probleme mit einer Verkäuferin

Liebes Team der eBay-Community!
Ich kaufe seit über einem Jahrzehnt hier ein und hatte bisher noch nie Probleme. Allerdings weiß ich jetzt wirklich nicht mehr, was ich überhaupt machen soll. Ich hatte etwas gekauft, was nicht angekommen ist. Es stand etwas von DHL Päckchen dabei. Aber nachdem sich drei Wochen nichts getan hat, habe ich bei der Verkäuferin nachgefragt. Mit dem Hintergrund, dass man sich vielleicht bei DHL erkundigen könnte. Das war leider ein riesengroßer Fehler!!!! Sie fragte mich, ob Sie ähnliche Produkte schicken könnte, obwohl es ja nicht ihre Schuld wäre. Ich stimmte dem zu. Sie wollte aber, dass ich ebay dies sofort melde. Ich sagte, dass ich es selbstverständlich ebay mitteile, wenn die Ware da ist. Daraufhin hat SIE sich beim Kundenservice beschwert und erreicht, dass gegen mich ein Fall geöffnet wurde. Dieser wurde sehr schnell zu meinen Gunsten geschlossen. Dann wurde es richtig schräg. Ebay zahlte eine Rückerstattung an mich, was ihr nicht passte. Ein paar Tage später lag die Ersatzlieferung in meinem Briefkasten. Dadurch, dass sie vorher eine Entscheidung erzwungen hatte, konnte ich über ebay ja nichts mehr machen. Mir wurde vorgeworfen, ich hätte das Geld "kassiert", obwohl ich einen Ersatz angefordert hätte! Nee, sie wollte diese Entscheidung, bevor überhaupt der Ersatz hätte da sein können. Ich hätte das Geld einkassiert und die Ware angenommen. Ich weiß wirklich nicht, wie man eine Rückzahlung hätte stoppen können. Ich hatte versucht, diese zurück zu zahlen, aber das ging nicht. Die Ware lag irgendwann in meinem Briefkasten. Angenommen ist auch etwas anderes. Sie hat das dann sofort in einer Bewertung geschrieben, dass ich da stand, wie eine Betrügerin. Konstruktives kam nicht. Bankverbindung hatte ich nicht. Einen Rücksendeschein konnte ich nicht anfordern, weil sie ja keine Rückgabe macht. Ich hatte wirklich langsam Bedenken, was hier noch kommt. Ich wollte ihr sogar nochmals etwas abkaufen, nur damit sie mit dieser Beschuldigung aufhört. Das Geld wurde mir dann auch zurück erstattet. Also habe ich ihr die Ware (die später eingetroffene Ersatzlieferung) und das Geld per Einschreiben auf meine Kosten geschickt, in der Hoffnung, dass dies endlich ein Ende hat. Das hat ihr wieder nicht gepasst und sie will mich schon wieder ebay melden. Es kommt nichts Konstruktives, nur irgendwelche Verdächtigungen. Ich suche nach einer Lösung und bin die Blöde. Ich habe sie jetzt auch blockiert und werde überhaupt nichts mehr machen. Es kostet mich Nerven, Zeit und Geld. Vielleicht haben Sie noch einen Rat, denn ich möchte einfach meine Ruhe haben und von ihr endgültig in Frieden gelassen werden.
Liebe Grüße
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Okay, ich danke Dir.
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Na klar kann sie sich über dich beschweren, das ist ihr freigestellt.

Ich selbst würde auf Nachrichten von ihr nicht mehr antworten. 

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Hallo voli-maus!
Danke für Deine Antwort. Ich habe die Ware ja auf meine Kosten mit Nachweis an sie zurück geschickt. Dafür werde ich jetzt auch wieder angepöbelt. Und sie will sich über mich beschweren.
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Hallo @neukaufmaus ,

entweder du sendest den Artikel zurück oder du fragst nach den Bankdaten oder den Paypaldaten der Verkäuferin. 

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort