abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehr minderwertige Ware bei Ebay

Hallo,

mittlerweile treffe ich immer häufiger auf minderwertige Ware bei Ebay, welche aber sehr geschickt umschrieben verkauft wird und auch auf den 2ten Blick noch seriös aussieht. Erstwenn man diese Ware in der Hand hat bzw. nutzen möchte erkennt man die gravierenden Mängel. Hauptsächlich betrifft dies Ware aus dem asiatischen Markte welche meist über Dritte in Europa vertrieben wird. Schlechte Ware ist somit immer schwerer zu erkennen! Kontaktiert man dann den Verkäufer bzgl. Rückgabe hat man dan direkt mit Asiaten zu tun welche entweder gar nichts verstehen, auch nicht auf Englisch, oder sie können/dürfen keine Rücknahmen bzw. kompletten Erstattungen machen.
Geht es nur mir so oder drängt hier der asiatische Markt mit minderwertiger Ware in toller Verkleidung immer mehr auf Ebay ein?
Wird hier seitens Ebay vorgegangen oder bleibt nur selbst 3mal so vorsichtig zu sein?
Gern gebe ich auch meine letzten Konversationen mit entsprechenden Verkäufern weiter.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @oelspur1 

Das Problem habe ich eigentlich nicht.

Entweder ich kaufe billig, dann rechne icht damit das die Qualität nicht besonders ist

oder ja nach dem suche ich geziehlt nach hochwertiger Ware.

Dann ist die aber auch nie billig.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder