11-01-2021 18:40
Hallo zusammen ich würde gern wissen wie ich z.B. Ninja Karten 1-4 in einem Angebot bekomme so das der Kaüfer sich es aussuchen kann siehe mal einfach Anhang
Da wo Herstellernummer steht kann man die Liste durchgehen und sich die Karten aussuchen die man möchte habe über 200 Stück aber alles Einzeln im Angebot könnte mir bitte jemand helfen wie ich alles in einem Angebot bekomme
@robertwitko_0 schrieb:Hallo zusammen ich würde gern wissen wie ich z.B. Ninja Karten 1-4 in einem Angebot bekomme so das der Kaüfer sich es aussuchen kann siehe mal einfach Anhang
Da wo Herstellernummer steht kann man die Liste durchgehen und sich die Karten aussuchen die man möchte habe über 200 Stück aber alles Einzeln im Angebot könnte mir bitte jemand helfen wie ich alles in einem Angebot bekomme
Tagchen @robertwitko_0
Ich finde dieses Tutorial eigentlich ganz hilfreich.
https://pages.ebay.de/selling/variationstutorial/index1.html
Deine Sammlungsauflösung mit den Karten finde ich noch ganz okay. Bei solchen Artikeln wie Gläsern solltest du aufpassen wie ein Schießhund. Da liegen Abmahner auf der Lauer.
Vor allem solltest du schnellstens aufhören mit deiner NEUWARE als "privater" zu verkaufen!
Das ist gewerblicher Handel. Abmahnanwälte werden sich freuen.