abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrere identische Bewertungen ohne Artikelbezug

Hallo zusammen,

in unserem eBay-Konto tauchet seit einiger Zeit immer wieder dieselbe Bewertung auf. Bedeutet: Immer gleicher Text ("Bestellung pünktlich und problemlos geliefert"). Alleine heute sind mindestens 3 dieser Bewertungen aufgetaucht. Es werden im Verkäufer-Cockpit aber ja ohnehin immer nur die letzten 3 Bewertungen angezeigt. Schaue ich jedoch in der Übersicht aller Bewertungen, tauchen diese nirgendwo auf.

Hat irgendjemand eine Erklärung, was das sein kann?

Gruß,

Bodo

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

@artemisium  schrieb:

Hallo zusammen,

in unserem eBay-Konto tauchet seit einiger Zeit immer wieder dieselbe Bewertung auf. Bedeutet: Immer gleicher Text ("Bestellung pünktlich und problemlos geliefert"). Alleine heute sind mindestens 3 dieser Bewertungen aufgetaucht. Es werden im Verkäufer-Cockpit aber ja ohnehin immer nur die letzten 3 Bewertungen angezeigt. Schaue ich jedoch in der Übersicht aller Bewertungen, tauchen diese nirgendwo auf.

Hat irgendjemand eine Erklärung, was das sein kann?

Gruß,

Bodo

Moin, Moin.

Schau mal, da steht Automatische Bewertung von eBay.

meinehexe11_0-1763574377779.png

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Hallo. Sei mir nicht böse, aber diesen Kommentar "Hälst du bereits Winterschlaf?" finde ich etwas unverschämt. Es tut mir sehr leid, aber ein solcher Hinweis steht leider nicht neben der Bewertung. Man kann nicht immer jede News auf allen Plattformen wahrnehmen.

Wieso gibt es dann aber in der Gesamtübersicht der Bewertung keine einzige Bewertung mit diesem Wortlaut? Das verwundert mich dann trotzdem. Dort, wo alle Bewertungen sind, sollten dann doch auch alle Bewertungen angezeigt werden und nicht nur die eine oder andere mal zufällig.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Hälst du bereits Winterschlaf? Seit Anfang November gibt es automatische Bewertungen wenn ein Käufer 7 Tage nach nachgewiesener Zustellung nicht selbst bewertet.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort