06-12-2020 22:10
Hallo und guten Tag
seit der Rechnungserstellung habe ich ständig Probleme mit Mehrfachkauf .die Kunden schreiben mir, dass sie nach jeder Bestellung den Kauf abschließen müssen .
Wenn der Kauf abgeschlossen ist wird für jeden Artikel Porto und die Bearbeitungsgebühr verrechnet.Sie können nicht wie vor der Umstellung sammeln.
Mache ich etwas falsch oder haben andre das selbe Problem
@1gini schrieb:Hallo und guten Tag
seit der Rechnungserstellung habe ich ständig Probleme mit Mehrfachkauf .die Kunden schreiben mir, dass sie nach jeder Bestellung den Kauf abschließen müssen .
Wenn der Kauf abgeschlossen ist wird für jeden Artikel Porto und die Bearbeitungsgebühr verrechnet.Sie können nicht wie vor der Umstellung sammeln.
Mache ich etwas falsch oder haben andre das selbe Problem
Anscheinend aktiviert ebay mit der Zahlungsumstellung automatisch bei allen Angeboten die "sofortige Bezahlung". Das heißt, der Käufer wird nach dem Klick auf "Sofort kaufen" direkt auf die Bezahlseite geleitet und muss sofort bezahlen. Anders kann er den Artikel nicht mehr kaufen und sammeln kann man so auch nicht mehr. Ausnahme: Man benutzt den Warenkorb.
Die Einstellung erfolgt im Verkaufsformular. Die Stelle musst du mal suchen. Dir wird nix weiter übrig bleiben, als alle Angebote zu bearbeiten, um das wieder rauszubekommen.
Hallo @1gini
Ebay hat da rumgebastelt.
Wenn du willst dann beschwere dich bei Ebay > Mit eBay Kontakt aufnehmen