am 11-08-2020 22:39 - zuletzt bearbeitet am 12-08-2020 14:57 von pat
Hallo liebe Kommunity, mein Account hat heute in gekauft ein Artikel (303641876461), was allerdings keiner gekauft hat. Der Verkäufer hat mich bereits kontaktiert. Wie kann es sein und was kann ich tun? Ich habe diesen Artikel definitiv nicht gekauft, es war auch niemand in Ebay heute eingeloggt. Ich habe die Passwörter gleich geändert. Ich habe auch sonst keine Benachrichtigungen erhalten über diesen gekauften Artikel, wie es üblich ist, lediglich die Nachricht vom Verkäufer.
Danke für Ihre schnelle Hilfe im Voraus und schöne Grüße
@volgaexclusive schrieb:Hallo liebe Kommunity, mein Account hat heute in gekauft ein Artikel (303641876461), was allerdings keiner gekauft hat. Der Verkäufer hat mich bereits kontaktiert. Wie kann es sein und was kann ich tun? Ich habe diesen Artikel definitiv nicht gekauft, es war auch niemand in Ebay heute eingeloggt. Ich habe die Passwörter gleich geändert. Ich habe auch sonst keine Benachrichtigungen erhalten über diesen gekauften Artikel, wie es üblich ist, lediglich die Nachricht vom Verkäufer.
Danke für Ihre schnelle Hilfe im Voraus und schöne Grüße
Hallo @volgaexclusive
was bedeutet Nachricht vom Verkäufer?
Wenn der Artikel von deinem Account aus gekauft wurde, dann hat sich jemand damit eingeloggt und gekauft !
Der Artikel scheint gelöscht worden zu sein? Er lässt sich nicht mehr aufrufen, kontaktier den Kundenservice und schau mal hier rein
https://www.ebay.de/help/account/protecting-account/schutzmanahmen-fr-ihr-ebaykonto?id=4196
Hallo,
die Artikelnummer wäre hilfreich.
Loggst du dich mit einem Handy/App ein?