28-02-2021 21:10
Mein Konto wurde gesperrt. Was soll ich tun? Habe ich einen Fehler gemacht?
den Inhalt der an mich gesendeten Nachricht
''Wir haben Ihr Verkäuferkonto vorübergehend eingeschränkt, da wir Aktivitäten bemerkt haben, die nach unserer Einschätzung ein Risiko für unsere Community darstellen. Wenn Sie Ihre Informationen bei einem Telefongespräch verifizieren möchten, verwenden Sie einfach den Link unten, um uns zu kontaktieren. Unter Umständen müssen Sie sich erneut einloggen:
...........................................
Sie finden die Kontaktinformationen für unseren Kundenservice unten auf der Seite.
Die Einschränkung bleibt für Ihr eBay-Konto bestehen, bis wir Ihre Informationen verifiziert haben. Bis dahin können Sie keine neuen Angebote erstellen. Alle aktiven Angebote wurden entfernt und in Ihrem Ordner „Nicht verkauft“ in Mein eBay abgelegt. Unten finden Sie detaillierte Informationen zu den Angeboten, die wir entfernt haben. Wir haben außerdem die damit verbundenen Gebühren Ihrem eBay-Konto gutgeschrieben.
Sobald wir Ihre Kontodaten verifiziert haben, können Sie sofort wieder mit dem Verkaufen beginnen. Sie können dann auch Artikel aus Ihrem Ordner für nicht verkaufte Artikel wiedereinstellen, indem Sie Wiedereinstellen rechts neben dem jeweiligen Angebot auswählen.
Wir möchten Sie bitten, Ihr eBay-Konto so schnell wie möglich zu verifizieren.''
Und was willst du jetzt von uns?
Warum machst du nicht einfach was Ebay von dir möchte?
(Wir möchten Sie bitten, Ihr eBay-Konto so schnell wie möglich zu verifizieren.'')