Mein Standort ist Spanien trotzdem nur eBay Deutschland
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
25-08-2020 10:02 - bearbeitet 25-08-2020 10:05
Ich befinde mich in Spanien, aber wenn ich eBay öffne ist nur eBay Deutschland zu erreichen. Ich will aber in Spanien kaufen.
Mir war schon immer klar, dass die eBay Programmierer noch nie sehr helle waren, aber das ist ja schon geschäftsschädigend.
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@armer.mann_1968 schrieb:
Ich befinde mich in Spanien, aber wenn ich eBay öffne ist nur eBay Deutsch...
Mir war schon immer klar, dass die eBay Programmierer noch nie sehr helle waren, aber das ist ja schon geschäftsschädigend.
Du hast deinen Text jetzt überarbeitet, gibst anderen die Schuld.
NOCHMAL
Du bist in Deutschland registriert.
Angaben zum Verkäufer
armer.mann_1968 (54)
Bewertungen: 54Positive Bewertungen: 100%Mitglied seit 06.08.15 in DeutschlandDein Bewertungsprofil zeigt an, dass du in Deutschland gemeldet bist.https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/armer.mann_1968?filter=feedback_page:AllWoher soll ein Programmierer wissen, dass du in Spanien bist, häh?Wenn du dort dauerhaft bist, dann melde den Account in Spanien an, hoffe für dich, dass du spanisch sprichst und verstehst, denn Accountregistration = Landessprache
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@armer.mann_1968 schrieb:Ich befinde mich in Spanien, aber wenn ich eBay öffne ist nur eBay Deutschland zu erreichen. Ich will aber in Spanien kaufen.
Dein Account ist in Deutschland registriert und im Bewertungsprofil ist dein Standort auch Deutschland, also nix Spanien.
Logg dich über ebay.es ein.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen