abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein bei Ebay registriertes Paypal-Konto wurde geschlossen

Mein bei Ebay registriertes Paypal-Konto wurde geschlossen. Ich kann mich nicht bei meinem Paypal-Konto anmelden. Ich kann kein eingehendes Geld erhalten, da ich mich nicht in mein PayPal-Konto einloggen kann. Daher möchte ich meine Bankkontonummer anstelle des Paypay-Kontos zu meinem Ebay-Konto hinzufügen. Wie kann ich es tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@hamzademir.66  schrieb:

Mein bei Ebay registriertes Paypal-Konto wurde geschlossen. Ich kann mich nicht bei meinem Paypal-Konto anmelden. Ich kann kein eingehendes Geld erhalten, da ich mich nicht in mein PayPal-Konto einloggen kann. Daher möchte ich meine Bankkontonummer anstelle des Paypay-Kontos zu meinem Ebay-Konto hinzufügen. Wie kann ich es tun?

Ich hab da so eine Idee, warum Dein Paypal-Konto geschlossen wurde.

Artikel zum Verkauf von hamzademir.66 | eBay

Kann es sein, dass Paypal Dir den "Privat"-Status nicht so ganz abnimmt, bei Deinen eingehenden Zahlungen aus Ebay-Verkäufen?

wenn Du an die Kohle aus dem Paypal-Konto nicht dran kommst, dann ist es nicht besonders schlau, die Ebay-Angebote einfach weiterlaufen zu lassen mit der einzigen Zahlungsart Paypal.

Beende die Angebote bei ebay, kläre das mit dem Paypal-Konto bei Paypal und mache Dich mal schlau, was man als gewerblicher Verkäufer so für Pflichten hat. Das was Du hier betreibst, ist nämlich kein Privat-Verkauf.

Und wenn Paypal Dir Dein Konto sperrt, ist die Lösung auch nicht, einfach ein neues Paypal-Konto anzulegen...

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo  @hamzademir.66 

Warum wurde dein Paypalkonto gesperrt?

Kannst du das nicht regeln?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder