25-08-2020 12:12
Eben, als ich mich erneut bei ebay einloggen wollte, erschien plötzlich bei der Passwort-Eingabe statt der "Punkte"
das Passwort gut leserlich. Versehentlich scheine ich da was angeklickt zu haben.
Wie mache ich das rückgängig, damit wieder, wie vorher auch, die "Punkte" erscheinen, das PW also nicht zu lesen ist?
Danke vorab!
Mir hier die sehr umfangreichen Hilfeseiten durchzulesen, ist mir einfach zu langwierig und umständlich.
eileen248 schrieb:Eben, als ich mich erneut bei ebay einloggen wollte, erschien plötzlich bei der Passwort-Eingabe statt der "Punkte"
das Passwort gut leserlich. Versehentlich scheine ich da was angeklickt zu haben.
Wie mache ich das rückgängig, damit wieder, wie vorher auch, die "Punkte" erscheinen, das PW also nicht zu lesen ist?
Danke vorab!
Mir hier die sehr umfangreichen Hilfeseiten durchzulesen, ist mir einfach zu langwierig und umständlich.
es gibt mehrere Einloggmasken - wenn man mit der entsprechenden beglückt wird, kann man sich das Passwort anzeigen lassen, da müsste rechts in der Zeile, wo man das Passwort eingibt, sowas wie ein Auge sein