abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein ebay

Klicke ich nach Anmeldung meinen ebay-Namen unter "Mein ebay" an, erscheint der Hinweis: "Dieser Nutzer wurde leider nicht gefunden". Wie lässt sich die gewohnte Anzeige wiederherstellen?
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Mein ebay

@vaftrudnir  schrieb:
Klicke ich nach Anmeldung meinen ebay-Namen unter "Mein ebay" an, erscheint der Hinweis: "Dieser Nutzer wurde leider nicht gefunden". Wie lässt sich die gewohnte Anzeige wiederherstellen?

Hallo @vaftrudnir! Der Fehler wurde gestern bereits zum Glück behoben – könntest Du bitte prüfen, ob bei Dir jetzt wieder alles wie gewohnt funktioniert?

Wichtig: Bitte lösch einmal Cache und Cookies 🧹🧁 und melde Dich danach neu an. Das hilft oft, damit die Änderungen auch wirklich greifen.

Ein herzliches Dankeschön an @meinehexe11 fürs schnelle und aufmerksame Melden! 👏💙

Lieben Gruß,

Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere
Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Mein ebay

@vaftrudnir  schrieb:

Moin, Moin.

du bist nicht der einzige Nutzer mit dem Problem. Wurde schon weiter gegeben und eBay behebt den Bug hoffentlich zeitnah.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort