abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein geschäftliches eBay-Konto wurde unmittelbar nach seiner Erstellung gesperrt.

Ich habe gerade ein eBay-Konto für mein Unternehmen erstellt und 3–5 Minuten später die Nachricht erhalten, dass es aufgrund verdächtiger Aktivitäten dauerhaft gesperrt wurde. Was kann ich tun, um die Sperrung aufzuheben? Ich verstehe nicht, warum das passiert ist. Alle erforderlichen Daten wurden eingegeben, und mein Unternehmen hat bereits seit Längerem ein PayPal-Konto. Es scheint unmöglich zu sein, mit einem Mitarbeiter zu sprechen oder eine E-Mail-Adresse zu finden, um das Problem zu lösen.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Mein geschäftliches eBay-Konto wurde unmittelbar nach seiner Erstellung gesperrt.

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @elgansodorado

vielen Dank für deinen Beitrag. Ich empfehle dir hier, uns einmal anzurufen.

In der Mail, die du erhalten hast, kannst du "kontaktieren Sie uns bitte" klicken. 

@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Also mit einem PayPalkonto hat das ganz sicher nichts zu tun. Für ebay braucht man kein PayPalkonto und es wird von ebay auch niemals Geld ein PayPalkonto kommen.

Hast du vielleicht noch andere Accounts die evtl. zu der Sperre führten?

So wie ich das sehe bist du mit diesem Konto kein angemeldeter Nutzer, also komplett weg.

selina_b@ebay kannst du etwas dazu sagen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort