Meine Anzeige kann nicht gefunden werden
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
28-12-2020 21:12
Hallo, ich hätte eine Frage. Ich habe 5 Anzeigen seit über einem Tag auf EBay online und dort stehen auch, dass es von anderen Nutzern gesehen wurde. Jedoch kann ich durch die Suche auf Ebay keines meiner Anzeigen finden. Egal, ob ich den Namen oder die Artikelnummer eingebe. Hat jemand die gleiche Situation ebenfalls erlebt? Ist meine Anzeige nun online oder nicht? Und was wurde falsch gemacht?
Danke im Voraus.
MfG
Danke im Voraus.
MfG
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
28-12-2020
22:06
@yin_2054 schrieb:
Hallo, ich hätte eine Frage. Ich habe 5 Anzeigen seit über einem Tag auf EBay online und dort stehen auch, dass es von anderen Nutzern gesehen wurde. Jedoch kann ich durch die Suche auf Ebay keines meiner Anzeigen finden. Egal, ob ich den Namen oder die Artikelnummer eingebe. Hat jemand die gleiche Situation ebenfalls erlebt? Ist meine Anzeige nun online oder nicht? Und was wurde falsch gemacht?
Danke im Voraus.
MfG
Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis die Angebote für alle sichtbar sind. Bei Verkäufern ohne Verkäufer-Bewertungen dauert es auch mal länger. Und wenn du die Artikel bearbeitest, dauert es auch länger, weil die Zeit dann immer wieder von vorn anfängt.
0
Hilfreich

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
28-12-2020
21:16
0
Hilfreich