abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Anzeige kann nicht gefunden werden

yin_2054
Auf Erkundungstour
Hallo, ich hätte eine Frage. Ich habe 5 Anzeigen seit über einem Tag auf EBay online und dort stehen auch, dass es von anderen Nutzern gesehen wurde. Jedoch kann ich durch die Suche auf Ebay keines meiner Anzeigen finden. Egal, ob ich den Namen oder die Artikelnummer eingebe. Hat jemand die gleiche Situation ebenfalls erlebt? Ist meine Anzeige nun online oder nicht? Und was wurde falsch gemacht?
Danke im Voraus.
MfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@yin_2054  schrieb:
Hallo, ich hätte eine Frage. Ich habe 5 Anzeigen seit über einem Tag auf EBay online und dort stehen auch, dass es von anderen Nutzern gesehen wurde. Jedoch kann ich durch die Suche auf Ebay keines meiner Anzeigen finden. Egal, ob ich den Namen oder die Artikelnummer eingebe. Hat jemand die gleiche Situation ebenfalls erlebt? Ist meine Anzeige nun online oder nicht? Und was wurde falsch gemacht?
Danke im Voraus.
MfG

Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis die Angebote für alle sichtbar sind. Bei Verkäufern ohne Verkäufer-Bewertungen dauert es auch mal länger. Und wenn du die Artikel bearbeitest, dauert es auch länger, weil die Zeit dann immer wieder von vorn anfängt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder