Meine Bestellung ist über meinen Account nicht ersichtlich.
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
18-12-2020 08:29
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe beschädigte und nicht funktionstüchtige Ware erhalten.
Zunächst konnte die Retour beantragt werden. Ich bekomme auch immer wieder E-Mails mit einer Antwort des Verkäufers und einem Angebot, welches ich nicht akzeptieren kann.
Ich komme einfach nicht weiter und habe mittlerweile den Eindruck, dass mein Konto gehackt wurde.
Am liebsten möchte ich mein Konto löschen, aber auch das ist mir nicht möglich.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Jeglicher Kontaktaufnahmeversuch mit dem ebay-Kundenservice schulg fehl.
Danke bereits vorab
Tanja
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich