06-02-2021 12:26
Hallo
leider habe ich ein Problem.
Meine MasterCard ist nicht von eBay genehmigt.
Ich habe den MasterCard-Bestätigungscode falsch eingegeben und die MasterCard-Bank hat mich blockiert.
Ich habe mit der Bank gesprochen und meine Bankkarte wurde aktiviert, aber ich kann nicht mehr bei eBay kaufen.
Können Sie mir helfen, dieses Problem zu lösen?
Hallo,
beachte dies:
Damit Sie zukünftig Ihre eBay Käufe mit Ihrer Kreditkarte oder Debitkarte noch sicherer bezahlen können, wurden die europäischen Richtlinien für die Online-Kartenzahlungen geändert. Ab dem 01.01.2021 müssen viele online Kartenzahlungen zusätzlich über 3-D Secure verifiziert werden. Je nach Kartentyp hat 3-D Secure einen anderen Namen, wie zum Beispiel „Verified by Visa“ oder „Mastercard Identity Check“.
Um Ihre eBay Käufe wie gewohnt schnell und problemlos mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte zu bezahlen, empfehlen wir Ihre Kreditkarte für 3-D Secure freizuschalten. Bei den meisten Banken ist die Freischaltung online möglich und Sie finden auf der Internetseite Ihrer Bank alle hierzu notwendigen Informationen.
Je nach Lösung Ihrer Bank erfolgt die zusätzliche Verifizierung entweder per SMS-TAN in Verbindung mit einem Passwort oder über das Onlinebanking, bzw. mit speziell hierfür bereitgestellte Smartphone-Apps. Die meisten Banken bieten diesen Service ohne zusätzliche Kosten an.
Wenn Sie weitere Fragen zu 3-D Secure oder zur Aktivierung Ihrer Karte für diesen Service haben, kontaktieren Sie bitte Ihre Bank.
Hallo,
Hinzufügen oder entfernen der hinterlegten Zahlungsoptionen für die Kaufabwicklung
So geht's: