abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Negativ Bewertungen werden laufend gelöscht.

Meine Negatv Bewertungen werden laufend gelöscht. Weshalb?

Wenn der Verkäufer die bezahlte Ware nicht versendet bekommt er negativ.Eienen Tag später istz die Bewertung raus, weshalb??

Schon öfters passiert.

Bitte um schnelle Antwort

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

@patriciarohr 

Bei Dir kommt ziemlich oft keine Ware an, wenn man sich Deine abgegebenen Bewertungen so anschaut. Einer der negativ bewerteten Verkäufer konnte sogar  nachweisen, dass er versendet hat.

Einem chinesischen Verkäufer haust du ne rote Bewertung rein, weil Du keine Bankdaten von ihm bekommst. Der hatte garantiert keine "Überweisung" als Zahlart im Angebot - also kannst du keine Bankdaten verlangen.

Schön, dass ebay da jetzt einen Riegel vorschiebt und Deine negativen Bewertungen löscht. 😎

Und danke fürs Outing. Mir kannst Du jetzt keine negative Bewrtung verpassen 😁

Hallo!

@patriciarohr  Bei deiner Frage fällt mir spontan nur eines ein: wie oft bewertest du denn eigentlich negativ?

Du schreibst von laufend und das könnte auch der Grund für die Löschungen sein, nämlich wenn man das ganz einfach viel zu oft macht. 

Und bei einer Bewertung steht ja, daß du nicht bezahlt hättest. 

An deiner Stelle würde ich bewertungsmäßig mal in mich gehen. 

Hast du eigentlich das Bewertungssystem immer noch nicht begriffen ?????

Deine Bewertungen an deine Käufer

Gibt leider keine Bewertung ab. Schade

sind Grundsatzverstösse, hör also auf damit und zwar sofort. Der Käufer kann den Text löschen lassen und du hör auf mit der Bettelei um Bewertungen, die sind und bleiben freiwillig. Oder willste damit provozieren, dass dein Profil gerötet wird wegen Bewertungsdrängelei?

@patriciarohr  schrieb:

Meine Negatv Bewertungen werden laufend gelöscht. Weshalb?

Wenn der Verkäufer die bezahlte Ware nicht versendet bekommt er negativ.Eienen Tag später istz die Bewertung raus, weshalb??

Schon öfters passiert.

Bitte um schnelle Antwort

Schon wieder?

https://community.ebay.de/t5/Bewertungen/Negative-Bewertungen-f%C3%BCr-Verk%C3%A4ufer-werden-eifach-...

Du wurdest schon gefragt, wie der Text lautete... hast aber nicht geantwortet.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder