abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine bezahlte Ware wird nicht verschickt!!!!

Per PayPal bezahlt.... Ware bei eBay als verschickt deklariert mit Sendungsnummer.... Zustelldienst Packet nicht erhalten....Person bei eBay angeschrieben,darauf rausbekommen das gar nicht verschickt wurde,weil eBay angeblich erst am 16.07 Geld aufs Konto überweist.....die verschickt auch am 16.07 nicht weil es über Käuferschutz läuft und ich erst die Ware erhalten muss....Fakt ich möchte meine Ware haben was soll ich tun????

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@nicolgeldmache0  schrieb:
Per PayPal bezahlt.... Ware bei eBay als verschickt deklariert mit Sendungsnummer.... Zustelldienst Packet nicht erhalten....Person bei eBay angeschrieben,darauf rausbekommen das gar nicht verschickt wurde,weil eBay angeblich erst am 16.07 Geld aufs Konto überweist.....die verschickt auch am 16.07 nicht weil es über Käuferschutz läuft und ich erst die Ware erhalten muss....Fakt ich möchte meine Ware haben was soll ich tun????

Weniger abgehackte Sätze, mehr Infos über Artikel und Verkäufer wären sinnvoll, ist aber egal, da die Bezahlung ja scheinbar über ebay läuft.

Melde also einen nicht erhaltenen Artikel bei ebay und den Verkäufer kannste auch gleich mitmelden.

Problem mit einem Verkäufer melden 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder