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Merkmale

Einführung von Merkmalen!??!
Wir haben uns mit dem Thema mehrfach beschäftig und versucht eine Lösung für unseren Shop zu finde. Leider erfolglos. 
Beispiele: 
Merkmale werden nur vom Vaterartikel übernommen – von den Kindern - Varianten nicht – haben wir an verschiedenen Artikeln getestet.
Sprich wenn ich Artikel in unterschiedlichen Durchmesser verkaufe – werde ich nur noch unter einen gefunden da Mehrfachangabe nicht möglich sind – gleiches bei Farben – Größen  - Längen usw. 
Mit diesem System zerschießen Sie uns und sich 90 % aller Variantenartikel.
Teilweise werden auch Merkmale abgefragt die absolut schwachsinnig für entsprechende Artikel sind – müssen aber ausgefüllt werden. Erstens sucht danach kein normaler Mensch und wenn das ein Kunde findet der mitdenkt würde ich bei diesem Verkäufer nicht kaufen, da ich der Meinung bin, wer so einen Schwachsinn einstellt hat keine Ahnung von dem was er verkauft. 
Das System ist absolut fehlerhaft und überhaupt nicht durchdacht – schadet allen mehr als es hilft.  Ich weiß nicht wieviele Stunden ich jetzt schon verschwendet habe um da halbwegs ein System zu erkennen oder eine Befriedigende Lösung zu finden. In Ihren Videos habe ich mal ein paar Sekunden reingeschaut – aber das ist ja Kaffeeklatsch ohne Hintergrund. Keine klaren Aussagen oder Anleitungen Wir haben eine Warenwirtshaft im Hintergrund zu laufen über die wir Artikel einstellen, pflegen, verwalten und auch die Merkmale Pflegen (die wir aufgrund der Vielfalt und Varianten bei den Kinderartikeln pflegen)– da hängt ein Haufen Aufwand hinter und solche neuen Richtlinien Vorgaben sollten schon überdacht und getestet sein. 
Ich frage mich mittlerweile Echt ob ihr bei Ebay noch wist wie Ebay funktioniert. Wenn ich an eure letzte Bilderauktion denke. Alle Bilder müssen bis zum Tag X freigestellt werden sonst werden diese nicht mehr angezeigt fallen im Ranking und und und. Was ist das Ende vom Lied – alle die nix gemacht haben – bunte verkaufsfördernde auffallende Bilder drin haben stehen auf der ersten Seite.
Ebay sollte aufhören auf Amazon zu schielen und alles nachzuäffen - eigene Konzepte entwickeln und diese Konsequent umsetzen – dieses hin und her und nur ein bisschen treibt Ebay in die Bedeutungslosigkeit. Als Vergleich – ich habe vor 3 Jahren auf Amazon angefangen zu handeln mit dem gleichen Produkten (da auf Ebay ohne ersichtlichen Grund und ein Gespräch zu suchen mein Konto gesperrt wurde). Ich habe dieses wieder freigeschalten bekommen und gleichzeitig bei Amazon begonnen zu handeln (war eine Reaktion aus der Not heraus). Das was ich bei Ebay jetzt im Monat verkaufe – verkaufe ich bei Amazon in 1-2 Tagen und das zu einem Verkaufspreis der 10-15% über den bei Ebay liegt. 
Ich habe dort klare Regeln einzuhalten an die sich alle halten müssen – was sich nicht daran hält wird konsequent gesperrt oder gelöscht – alle handeln unter gleiche Bedingungen und das System funktioniert! Wenn ich 3 x bei Ebay anrufe – bekomme ich von 3 Mitarbeitern 3 unterschiedliche Antworten  - zu den Merkmalen nur Ausflüchte Umschreibungen könnte vielleicht probieren Sie mal. 
Ich bin echt am Überlegen Ebay abzuschalten – mittlerweile sind Marktplätze wie OTTO und Real besser und lukrativer als Ebay.

Das mal ein paar Meinungen von einem absolut verärgerten Händler von Euch, der selber nicht vor ein paar Jahren gedacht hätte über Ebay sagen zu müssen das das nur noch ein Zweitklassiger Ramschladen ist.
Vor einem halben Jahr wollte ich bei Ebay noch einmal versuchen durchzustarten und eine Beratung hinsichtlich eines Profishops für 5000,- Euro mit Verkaufsberater. Ich habe trotz mehrfacher Anrufe keine Aussage von Ebay dazu – auf die mehrfach versprochenen Rückrufe warte ich heute noch. Stattdessen kamen anrufe warum ich nichts mehr auf Ebay einstelle -   die Antwort können sie jetzt in diesem Brief lesen! 

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@tibu-treppenshop  schrieb:
Einführung von Merkmalen!??!
Wir haben uns mit dem Thema mehrfach beschäftig und versucht eine Lösung für unseren Shop zu finde. Leider erfolglos. 
Beispiele: 
Merkmale werden nur vom Vaterartikel übernommen – von den Kindern - Varianten nicht – haben wir an verschiedenen Artikeln getestet.
Sprich wenn ich Artikel in unterschiedlichen Durchmesser verkaufe – werde ich nur noch unter einen gefunden da Mehrfachangabe nicht möglich sind – gleiches bei Farben – Größen  - Längen usw. 
Mit diesem System zerschießen Sie uns und sich 90 % aller Variantenartikel.
Teilweise werden auch Merkmale abgefragt die absolut schwachsinnig für entsprechende Artikel sind – müssen aber ausgefüllt werden. Erstens sucht danach kein normaler Mensch und wenn das ein Kunde findet der mitdenkt würde ich bei diesem Verkäufer nicht kaufen, da ich der Meinung bin, wer so einen Schwachsinn einstellt hat keine Ahnung von dem was er verkauft. 
Das System ist absolut fehlerhaft und überhaupt nicht durchdacht – schadet allen mehr als es hilft.  Ich weiß nicht wieviele Stunden ich jetzt schon verschwendet habe um da halbwegs ein System zu erkennen oder eine Befriedigende Lösung zu finden. In Ihren Videos habe ich mal ein paar Sekunden reingeschaut – aber das ist ja Kaffeeklatsch ohne Hintergrund. Keine klaren Aussagen oder Anleitungen Wir haben eine Warenwirtshaft im Hintergrund zu laufen über die wir Artikel einstellen, pflegen, verwalten und auch die Merkmale Pflegen (die wir aufgrund der Vielfalt und Varianten bei den Kinderartikeln pflegen)– da hängt ein Haufen Aufwand hinter und solche neuen Richtlinien Vorgaben sollten schon überdacht und getestet sein. 
Ich frage mich mittlerweile Echt ob ihr bei Ebay noch wist wie Ebay funktioniert. Wenn ich an eure letzte Bilderauktion denke. Alle Bilder müssen bis zum Tag X freigestellt werden sonst werden diese nicht mehr angezeigt fallen im Ranking und und und. Was ist das Ende vom Lied – alle die nix gemacht haben – bunte verkaufsfördernde auffallende Bilder drin haben stehen auf der ersten Seite.
Ebay sollte aufhören auf Amazon zu schielen und alles nachzuäffen - eigene Konzepte entwickeln und diese Konsequent umsetzen – dieses hin und her und nur ein bisschen treibt Ebay in die Bedeutungslosigkeit. Als Vergleich – ich habe vor 3 Jahren auf Amazon angefangen zu handeln mit dem gleichen Produkten (da auf Ebay ohne ersichtlichen Grund und ein Gespräch zu suchen mein Konto gesperrt wurde). Ich habe dieses wieder freigeschalten bekommen und gleichzeitig bei Amazon begonnen zu handeln (war eine Reaktion aus der Not heraus). Das was ich bei Ebay jetzt im Monat verkaufe – verkaufe ich bei Amazon in 1-2 Tagen und das zu einem Verkaufspreis der 10-15% über den bei Ebay liegt. 
Ich habe dort klare Regeln einzuhalten an die sich alle halten müssen – was sich nicht daran hält wird konsequent gesperrt oder gelöscht – alle handeln unter gleiche Bedingungen und das System funktioniert! Wenn ich 3 x bei Ebay anrufe – bekomme ich von 3 Mitarbeitern 3 unterschiedliche Antworten  - zu den Merkmalen nur Ausflüchte Umschreibungen könnte vielleicht probieren Sie mal. 
Ich bin echt am Überlegen Ebay abzuschalten – mittlerweile sind Marktplätze wie OTTO und Real besser und lukrativer als Ebay.

Das mal ein paar Meinungen von einem absolut verärgerten Händler von Euch, der selber nicht vor ein paar Jahren gedacht hätte über Ebay sagen zu müssen das das nur noch ein Zweitklassiger Ramschladen ist.
Vor einem halben Jahr wollte ich bei Ebay noch einmal versuchen durchzustarten und eine Beratung hinsichtlich eines Profishops für 5000,- Euro mit Verkaufsberater. Ich habe trotz mehrfacher Anrufe keine Aussage von Ebay dazu – auf die mehrfach versprochenen Rückrufe warte ich heute noch. Stattdessen kamen anrufe warum ich nichts mehr auf Ebay einstelle -   die Antwort können sie jetzt in diesem Brief lesen! 

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