15-07-2021 10:26
Seit Tagen versuche ich das Verkäuferkonto aufzulösen, wenn ich auf den Link "Methode für die automatische Bezahlung entfernen" klicke, kommt u. a. Fehlermeldung. Abos und andere verkäuferbezogene Einstellungen habe ich entfernt. Was muss man alles rausnehmen, damit das funktioniert?
{"error_code":"missing_token","error_description":"Bearer token is missing in authorization header. Should be under name 'Authorization'","errorMessage":{"error":[{"errorId":1002,"domain":"OAuth","category":"REQUEST","message":"Bearer token is missing in authorization header. Should be under name 'Authorization'","longMessage":"Bearer token is missing in authorization header. Should be under name 'Authorization'","actionToTake":"CORRECTINPUTDATA"}]},"extension":[]}
Also, bis heute hat sich nichts getan.
Wo und wie kann ich denn mein hinterlegtes Bankkonto entfernen?
Hallo @vicanus
soweit nun bekannt, geht das überhaupt nicht mehr. Erst wenn du deinen ebay Account komplett löschst werden auch deine Bankkonto-Daten mit gelöscht. Ansonsten will ebay von dir eine andere Bankkonto-Verbindung, einfach nur die Bankverbindung löschen geht nicht mehr.
Meine letzte Rechnung ist aus Februar 2021. Meine gesamten Verkäuferdaten habe ich entfernt, nur dieser eine Punkt nicht:
Automatische Zahlungsmethode - Lastschrift
Geht einfach nicht, kein Link vorhanden.
@vicanus schrieb:Seit Tagen versuche ich das Verkäuferkonto aufzulösen, wenn ich auf den Link "Methode für die automatische Bezahlung entfernen" klicke, kommt u. a. Fehlermeldung. Abos und andere verkäuferbezogene Einstellungen habe ich entfernt. Was muss man alles rausnehmen, damit das funktioniert?
{"error_code":"missing_token","error_description":"Bearer token is missing in authorization header. Should be under name 'Authorization'","errorMessage":{"error":[{"errorId":1002,"domain":"OAuth","category":"REQUEST","message":"Bearer token is missing in authorization header. Should be under name 'Authorization'","longMessage":"Bearer token is missing in authorization header. Should be under name 'Authorization'","actionToTake":"CORRECTINPUTDATA"}]},"extension":[]}
Aus eigener Erfahrung:
Das funktionierte erst gut und gerne 60 Tage nach der letzten Rechnung, erst dann war der Button dafür freigeschaltet im Verkäuferkonto.