abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Micro-SD karten scam, habe ich eine Möglichkeit mein Geld zurückzubekommen?

Hallo, ich habe vor kurzem eine 512GB Micro SD Karte auf ebay für 26€ Gekauft, dies hat sich als scam herausgestellt (nach ein paar tests habe ich herausgefunden dass die Karte eher so 25-50gb hat). Nachdem ich den Verkäufer daraufhin kontaktiert habe hat er sein Account gelöscht. Habe ich irgend eine Möglichkeit mein Geld zurückzubekommen oder sind die 26€ weg?

Hoffentlich kann man da noch was machen

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@kri_2481  schrieb:

Hallo, ich habe vor kurzem eine 512GB Micro SD Karte auf ebay für 26€ Gekauft, dies hat sich als scam herausgestellt (nach ein paar tests habe ich herausgefunden dass die Karte eher so 25-50gb hat). Nachdem ich den Verkäufer daraufhin kontaktiert habe hat er sein Account gelöscht. Habe ich irgend eine Möglichkeit mein Geld zurückzubekommen oder sind die 26€ weg?

Hoffentlich kann man da noch was machen

Hallo @kri_2481  du hast doch bestimmt mit einer abgesicherten Zahlungsmethode bezahlt? Oder war es noch die gute, alte Überweisung? In dem Fall ist nix zu machen.

War es aber eine abgesicherte Methode solltest du in jedem FAll den Kundenservice kontaktieren, denn einen Fall kannst du nicht eröffnen sofern Nutzer und Artikelnummer gelöscht wurden.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder