04-06-2021 11:22
Hallo,
Ich habe eine Microsoft Office Lizenz gekauft, bekam auch eine Email mit Nutzerdaten. Nur die Nutzerdaten funktionierten nicht zur aktivierung von Office.
Dann habe ich Artikel zurückgeben gewählt und als Grund angegeben 'Funktioniert nicht/defekt'. Jetzt steht im Rückgabe Detailfenster das ich die Ware zurückschicken muss vor 16. Juni, ich kann aber nichts zurückschicken, weil ich alles per Email bekommen habe? Desweiteren ist der Verkäufer inzwischen nicht mehr angemeldet bei Ebay!
Was kann ich jetzt tun????
Im voraus vielen Dank für eine Antwort.
Hallo!
@ckersic0114 Hast du mal gegoogelt, was so etwas bei Microsoft kostet und was du bezahlt hast?
So etwas würde ich niemals hier kaufen, dann wird billig am Ende richtig teuer. Warum glaubst du, hat eBay den VK vermutlich rausgeworfen? Denn kein Verkaufskonto lässt sich so schnell vom Verkäufer schliessen.
Du hast jetzt wirklich mit Zitronen gehandelt und kannst das nur als Lehrgeld verbuchen.
@ckersic0114 schrieb:Hallo,
Ich habe eine Microsoft Office Lizenz gekauft, bekam auch eine Email mit Nutzerdaten. Nur die Nutzerdaten funktionierten nicht zur aktivierung von Office.
Dann habe ich Artikel zurückgeben gewählt und als Grund angegeben 'Funktioniert nicht/defekt'. Jetzt steht im Rückgabe Detailfenster das ich die Ware zurückschicken muss vor 16. Juni, ich kann aber nichts zurückschicken, weil ich alles per Email bekommen habe? Desweiteren ist der Verkäufer inzwischen nicht mehr angemeldet bei Ebay!
Was kann ich jetzt tun????
Im voraus vielen Dank für eine Antwort.
Tagchen @ckersic0114
Tja, vielleicht einen Zettel mit dem Code drauf sendungsverfolgt verschicken?
Nein, das ist leider mal wieder ein Dauerthema. Diese Lizenzverkäufer wachsen wie Pilze aus dem Boden und EBay setzt die einigermaßen zügig vor die Tür.
In den meisten Fällen ist das für die Käufer dann ein Verlustgeschäft.
Hatte der VK ein Impressum? Hast du irgendwelche Daten (Hier nicht nennen), über den du den vielleicht anders kontaktieren kannst?
Ich vermute aber, das ist alles nicht echt.