abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mieses gefühl

Hallo, habe ein Samsung Tablet s7 ersteigert, konnte nur Überweisung machen, Verkäufer lehnte Abholung ab. Erst Auslandskonto, worauf ich nicht überweisen wollte dann Inlandskonto gegeben. Kein PayPal, kein Käuferschutz, ich mich schon total über mich selbst aufgeregt warum ich das überhaupt mache. Summe Entscheidung, das weiß ich schon. Ich habe leider überwiesen und wir kontakten auch noch, aber mir kommt alles so komisch vor, 1. Sein Name ist 2018 negativ bei eBay aufgefallen, Betrug (habe ich zu spät gegoogelt) 2. Obwohl mein Geld auf dem anderen Konto ist hat er gesagt er könne vor Montag nicht zur Post gehen und ich würde Druck machen....3. die bei eBay hinterlegte Adresse habe ich gegoogelt und da finde ich ihn weder unter der Adresse, der Stadt in der er angeblich wohnt noch taucht er im Telefonbuch auf. Vielleicht steigere ich mich selber in was rein aber ich kann es nicht erklären mein Bauchgefühl sagt hier stimmt was nicht.... Kauf war am 9.12. heute letzter Kontakt gehabt mit dem Hinweis er würde das Päckchen Montag zur Post bringen. Sendungsnummer hat er auch schon eingegeben, Was meint ihr dazu? Ich vergehe vor Angst und Sorge, daß das Geld weg sein könnte.
Gesamtes Thema betrachten

Moin!

@hanuta1965 Würdest du die Artikel Nr. ( steht in Klammern unter der Artikelbeschreibung) nennen?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder