abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mindestpreis

Moin moin

Ich verkaufe da ein paar dinge auf ebay bzw biete diese zur auktion an, soweit nichts ungewöhnliches.

Bei einigen artikeln sind schon Gebote bei 3 anderen nicht.

Nun bei den ohne gebot würde ich gern nachträglich über bearbeiten einen Mindestpreis eingeben, bzw habe es versucht.

Soweit sogut eingegeben ebay fragt ob ich die auktiin für 79 cent einstellen will, ich klick und bekomm immer die fehlermeldung mindestpreis zu niedrig muss 75euro betragen??

Ist das ein fehler oder was ist das?
Wären gebote drauf würde ich es verstehen aber so??

Und die artikel laufen auch noch 8/10 Tagen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@wjerewulf2014  schrieb:
Moin moin

Ich verkaufe da ein paar dinge auf ebay bzw biete diese zur auktion an, soweit nichts ungewöhnliches.

Nun bei den ohne gebot würde ich gern nachträglich über bearbeiten einen Mindestpreis eingeben, bzw habe es versucht.

Soweit sogut eingegeben ebay fragt ob ich die auktiin für 79 cent einstellen will, ich klick und bekomm immer die fehlermeldung mindestpreis zu niedrig muss 75euro betragen??

Moin, moin @wjerewulf2014 

der Mindestpreis beginnt in vielen Kategorien eben erst ab 75 Euro... soll heissen der MP MUSS 75 betragen, darunter geht nicht.

Zudem ist die Option kostenpflichtig, kostet immer - egal ob du verkaufst - oder nicht ! Kann man sich schenken.

Lass die Auktionen laufen.... es geht zum Monatsende/beginn hin, da stehen die Chancen gut, dass du gut verkaufen wirst.

@wjerewulf2014  schrieb:
Moin moin

Das ist kein Fehler. Für einige Kategorien hat ebay festgelegt, dass man die Mindestpreisoption nur nutzen kann, wenn der Mindestpreis mindestens 75,- € beträgt. Darunter kannst Du diese Option dann nicht nutzen.

Wenn du nicht für 1,- € verkaufen willst, dann setze halt den Startpreis in Höhe Deines "Mindestpreises" fest. Das kostet auch nichts extra.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder