abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitglied verwendet meine Bilder um einen Artikel zu verkaufen: Betrugsverdacht

Liebe Community,

soeben traf mich fast der Schlag, als ich unter verkauften Angeboten alle Bilder meines Angebots sah.
Jemand nutzte meine Bilder, um ein Handy zu verkaufen, was er offensichtlich nicht besitzt.
Sogar der Lieferschein etc. würde genutzt.
Das Profil ist gerade erst angemeldet und verkauft Videospiele en masse.
Ich bekomme Beklemmungen, denn der Käufer wird sein Handy ja nicht erhalten.
Meines ist noch online.
Was kann ich tun?
Habe das Angebot gemeldet, konnte jedoch nicht begründen, warum, da dies ein vorgefertigtes Tool war.

Welche Möglichkeiten habe ich jetzt?

Dankeschön
Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @harzklopfen 

Ich gehe davon aus, es geht um diesen Verkäufer:

https://www.ebay.de/sch/armatt_2/m.html?item=353418475408&epid=6037831467&hash=item524961f790%3Ag%3A...

Ich frage mich, was passiert, wenn der Support informiert wird und daraus irgendwas zieht.

Sollte man sich dazu entscheiden, das Angebot zu löschen, würde das für den Käufer, der bereits vorgestern gekauft und vermutlich schon überwiesen hat, praktisch ohne Vorwarnung geschehen.

Hast du ihn denn mal selbst kontaktiert?

Seine anderen Artikel hatte er bislang ja brav versendet, wenn man den Bewertungen glauben kann.

Hier wird aber mal die totale Absurdität der Umstellung auf die neue Zahlungabwicklung deutlich. Da meldet sich einer am 20.02. an, stellt kurz darauf fröhlich seine Artikel ein und wird nicht behelligt, gleich mal mit der Option Überweisung reichlich Zeug ein.

Sorry, aber das ist einfach nur eine hirnverbrannte Regelung!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder