abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Moin,Ich habe folgendes Problem,Rücksendekosten

Moin,

Ich habe folgendes Problem,

Ich habe eine ältere Flex verkauft und der Käufer wollte sie zurückgeben weil Sie angeblich nicht

funktionierte (wegen einem Transportschaden). Ich hab die Rückgabe angenommen und dann

schrieb er mir ob ich nicht 7€ zurückerstatten könne den ein Freund würde Sie reparieren.

Ich verneinte und bittete Ihn mir den defekten Artikel zurückzuschicken. Dann schrieb er wörtlich

das er zum Glück die Flex repariert bekommen hab und er die Rückgabe schließt.

Mal abgesehen davon das es nach etwas Abzocke richt, ich habe das Rücksendeetikett bezahlt,

aber wie kann ich es stornieren bzw. zurück erstattet bekommen.

Über DHL funktioniert es nicht, über PayPal auch nicht und bei Ebay im Reiter Versandetiketten taucht 

gar nicht auf.

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

@mumie_1981 Da bist du jedenfalls an einen "tollen" Käufer geraten, dieses hin und her riecht wirklich nach versuchter Abzocke.

Denn ich habe nur das, was ein Käufer mir mal geschrieben hat, ich weiß nicht, ob das bei dir auch geht. Schau einfach mal.

Kurzes Update, da ich heute mit Ebay telefoniert habe.. Versandetikett bei Rücksendungen..
Rücksendung aufrufen, Versandetikett drucken drücken, dann runter scrollen und dort steht erst stornieren...
Das sollte als Laie erstmal finden.. Ebay ist dieses Problem bekannt.. Ob es gelöst wird.. Sei fraglich..

Wenn nicht, dann schaue einfach mal in den Link und zwar die Antwort. 

https://community.ebay.de/t5/Archiv-Mitglieder-helfen/R%C3%BCcksendeetikett-stornieren-anscheinend-n...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder