12-03-2021 11:22
Hallo Zusammen,
in meinem Account unter Monatliche Verkaufslimits, steht die Anzahl Eingestellte Angebote (aktiv): 76
Ich habe aber nur 46 Artikel eingestellt und werden angezeigt, durch diese falsche Berechnung unter Monatliche Verkaufslimits kann ich nichts mehr neu einstellen.
Monatliche Verkaufslimits, noch möglich 142 Artikel und Betrag ist US $0,00.
Wie kann ich das Problem lösen mit der falschen Angabe unter Monatliche Verkaufslimits?
Danke im Voraus!
jetzt geht es auf einmal wieder! Einstellen ist nur wieder möglich...
hier noch dazu ein Foto um das Problem zu zeigen.
Hallo auch,
dass ist leider nicht die Lösung!
Ich habe nur 46 aktive Angebote und diese liegen zusammen weit unter dem Monatlichen Verkaufslimit.
Die Anzahl Eingestellte Angebote (aktiv): 76 ist falsch unter Monatliche Verkaufslimits, es sind nur 46 im Moment eingestellt.
Er berechnet bei mir die 76 Angebote zusammen, es sind 30 Angebote mehr unter Anzahl Eingestellte Angebote (aktiv), diese 30 Angebote gibt es gar nicht!
Ein Limit ist immer nach der Anzahl der Artikel und einem Geldbetrag begrenzt. Je nachdem, was zuerst erreicht ist (Artikelanzahl oder Betrag), kannst Du nichts mehr einstellen.
Wenn Dein derzeitiges Limit 0,00 € ist, dann hast Du den maximalen Geldbetrag Deines persönlichen Limits erreicht und kannst erst im nächsten Monat wieder einstellen.
Beispiel:
Limit = 10 Artikel/100,- €
Stellst Du 10 Artikel zu 1,- € ein. Dann hättest Du noch 90,- € "übrig", aber die 10 Artikel "aufgebraucht".
Stellst Du 1 Artikel zu 100,- € ein, dann hast du zwar noch 9 Artikel "übrig", aber die 100,- € sind "aufgebraucht".