09-03-2021 07:25
Hallo zusammen, irgendwie verstehe ich das Monatlimit nicht, es gibt bestimmt Experten die mich informieren können. Angenommen habe ich ein Limit von 200 Artikel pro Monat z.B Februar und ist auch ausgeschöpft, in Februar wurden 50 Artikeln verkauft und 30 Artikel habe ich nicht verkauft und habe das Angebot beendet. Im Folgemonat also März kann ich doch theoretisch 80 Artikeln einstellen oder ???
Weil bei mir ändert sich da garnichts obwohl ich manche Artikeln auch gelöscht habe. Ich habe ein Limit von 190 Artikeln und Aktiv sind nur 120 Artikel aber trotdem habe ich Limit erreicht und erhöhen kann ich das auch nicht. Ich brauche dringend eine Rat/Hilfe z.Zt kann ich mit ebay nicht telefornieren da ich Geschäftlich im Ausland bin.
Hallo,
solltest du die Artikel im März gelöscht haben zählen sie zum Limit im März.
Was Du erwartest und was ebay programmiert hat, sind zwei verschiedene Dinge. Beim Limit zählt, was du eingestellt hast, nicht was Du beendest oder verkaufst.
Käufer von gewerblichen Verkäufern können auch erwarten, dass dieser seine Rechte und Pflichten beim Online-Verkauf kennt. Da werden Deine Käufer ja auch enttäuscht. Wo sind Deine rechtlichen Pflichtangeben? Wieso schließt Du als gewerblicher Verkäufer auch bei nicht personalisierten Artikeln Rücknahmen aus? Bevor Du noch mehr abmahnfähige Angebote einstellen willst, solltest Du erst mal Deine "Hausaufgaben" machen.