abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Moncler Jacke verkaufen

Anonymous
Nicht anwendbar
Ich habe vor eine Monclerjacke bei ebay zu verkaufen. Da ich diese selber vor Jahren mal als Sofortkauf erworben habe,allerdings keine Rechnung mit dabei war, hab ich jetzt Angst vor einer Abmahnung . Soweit ich weiß, darf man den Markennamen nicht verwenden.
Vielen Dank im voraus

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@Anonymous  schrieb:
Ich habe vor eine Monclerjacke bei ebay zu verkaufen. Da ich diese selber vor Jahren mal als Sofortkauf erworben habe,allerdings keine Rechnung mit dabei war, hab ich jetzt Angst vor einer Abmahnung . Soweit ich weiß, darf man den Markennamen nicht verwenden.
Vielen Dank im voraus

Du weißt also selbst nicht, ob die Jacke echt ist oder nicht. Dann lasse es.

Na wenn du das weißt würde ich es lassen. Ebay ist da ganz schnell mit entfernen und verwarnen. Und die Abmahner lauern auch immer und überall 😉

@Anonymous  schrieb:
Vielen Dank im voraus

Wenn du weisst, dass der Markenname nicht verwendet wird, verkaufst du sie hier besser nicht, ist für mich jetzt nicht wirklich logisch.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder